Unser Herzstück ist ein kleines Reihenendhaus, mit direktem Fußweg zum Nystedplatz und zur Seebrücke, dem Dreh und Angelpunkt von Dahme.
Im unteren Bereich des Hauses befindet sich eine offene Küchenzeile, mit Essbereich, dort finden Sie alles, was man im Urlaub benötigt. Diese ist mit USB-Steckdosen und einem Einbauradio zusätzlich ausgestattet.
Von der Küche aus, kommt man auf die hintere Terrasse, die in Süd-West-Lage genügend Platz bietet für gemeinsame Stunden.
Ebenfalls in der unteren Etage befindet sich eine Wohnlandschaft, die zu einer Familienoase umfunktioniert werden kann und so genügend Platz für die ganze Familie bietet. Der TV Flachbildschirm ist schwenkbar und bietet somit gewissen Komfort. Im Eingangsbereich des Erdgeschosses befindet sich ein Gäste WC. Über den offenen Treppenaufgang gelangt man in das Obergeschoss. Dort befindet sich ein Schlafzimmer mit einem 140x200 cm Bett und einem Kleiderschrank – was braucht man Mee(h)r! Am Kopfende des Bettes befindet sich eine schaltbare Leselampe und ein Einbauradio. Das Kinderzimmer ist mit einem Etagenbett 90x200cm eingerichtet, die ebenfalls mit einer Leselampe, sowie USB-Steckdose und Einfachsteckdose ausgestattet sind. Ein schwenkbarer Fernseher mit integriertem DVD-Player befindet sich ebenfalls im Kinderzimmer sowie ein großer geräumiger Spiegelkleiderschrank, der genügend Platz bietet für das Urlaubsgepäck!
Ein kleines, aber feines Badezimmer mit Dusche, WC, Waschtisch, Wandhandtuchheizkörper, einem geräumigen Schrank für Kosmetika und Fußbodenheizung.