XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Maritim 302

Maritim 302

23669 Timmendorfer Strand
Objektnummer: 1012455
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 58,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-35 m²-1 Räume-1 Wohnschlafzimmer-20. Obergeschoss
Preis:
ab 58,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-35 m²-1 Räume-1 Wohnschlafzimmer-20. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

180° Meerblick über die Lübecker Bucht
Das "maritim 302" liegt im 23. Stockwerk - von hier schweift Ihr Blick über das Meer und die Küste von Grömitz bis nach Boltenhagen.

Objektnummer: 1012455
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Silvester vom 21.08.2017
Verreist vom 12.08.2017 bis 20.08.2017 als Paar
»Das Apartment hat optimal zu unseren Urlaubserwartungen gepasst. Tolle Aussicht und Morgensonne. Sehr sauber und mit allem, was an Urlaubstagen gebraucht wird: mit Karte für die Tiefgarage und Karten für Sauna und Pool.«
5,0 von 5,0
Bewertung von LBra vom 26.07.2017
Verreist vom 19.07.2017 bis 26.07.2017 als Paar
»Das Zimmer ist sehr sauber und ausreichend ausgestattet und ermöglicht einen klasse Aufenthalt. Die Lage ist gut, man kann alles zu Fuß erreichen. Die Kommunikation funktioniert ohne Probleme (Anfrage,Schlüssel usw.)! Auch wenn das Zimmer im 23.Stock liegt dauert es nur kurz mit dem Fahrstuhl, auf den man auch nicht lange warten muss.
Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder!
Liebe Grüße!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Jonnie vom 01.07.2017
Verreist vom 23.06.2017 bis 26.06.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Bewertung von Nicki vom 28.06.2017
Verreist vom 19.06.2017 bis 23.06.2017 als Paar
»Das Zimmer reicht komplett aus für ein Paar Tage Urlaub alles da was man braucht,super sauber ;) Bett ist gemütlich ;) Der Ausblick ist der Hammer direkt aufs Meer . Der Weg zum Strand ist nicht weit.Man kann sich super gut erholen. Probiert es aus ;)«
4,3 von 5,0
Bewertung von Jimmy38 vom 07.04.2017
Verreist vom 01.04.2017 bis 04.04.2017 als Paar
»Liebe Frau Girts, die wenigen Tage in Ihrem Apartment habe ich sehr genossen. Der einmalige Blick hat mich überwältigt. Alles ist so wie beschrieben, aber die vorbildliche Sauberkeit möchte ich noch besonders hervorheben. Der email-Kontakt und die Telefonate klappten immer schnell und waren sehr freundlich. Die Organisation rund um den Schlüssel verlief absolut reibungslos. Sehr großzügig empfinde ich es auch, dass zwei Karten für den Innenpoolbereich zur Verfügung gestellt werden - das ist ja nicht selbstverständlich - ebenso die Karte für die Tiefgarage, so dass dadurch keine weiteren Kosten entstehen. Ich werde diese Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank sagt Jimmy «
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für diese positive Bewertung, dann macht vermieten noch viel mehr Freude, wenn sich die Gäste so wohl gefühlt haben.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
23669
Timmendorfer Strand
 
Entfernung
  • zum Strand:
    200 m
  • zum Supermarkt:
    0.4 km
  • zum Ortszentrum:
    0.5 km
  • zum Bahnhof:
    2.0 km
  • zur Autobahn:
    8.0 km
  • zum Flughafen:
    40.0 km

Timmendorfer Strand gilt als eines der attraktivsten Ostseebäder mit vielen touristischen Angeboten. Der Kurort verfügt über zahlreiche renommierte Geschäfte, ein umfangreiches Sport-, Event- und Kulturprogramm, gastronomische Vielfalt bis zur Sterne-Küche am Ort und im Umfeld, schöne Plätze zum Entspannen und Erholen. Kilometerlange Strände und Promenaden mit Bäumen laden zum Spazierengehen und Radfahren ein. Aber auch viele andere Sportmöglichkeiten sind hier möglich: Bogenschiessen, Bootstouren, Fitness, Freizeitpark, Golf, Kegeln, Minigolf, Nordic-Walking, Radfahren, Sauna, Schwimmen, Segelbootverleih, Segeln, Segelschule, Shopping, Sightseeing, Surfen, Surfschule, Tennis, Tretbootverleih, Wellness

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Meer- / Seeblick
  • Garage
  • Balkon
Wellness
  • Fitness
  • Pool
  • Sauna
  • Wellnessbehandlung
Sonstiges
  • Fahrstuhl
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Das "maritim 302" liegt im 23. Stockwerk - von hier schweift Ihr Blick über das Meer und die Küste von Grömitz bis nach Boltenhagen. Es handelt sich um eine 1-Zimmerwohnung mit Küchenzeile und einem Duschbad. Es befindet sich in der maritim-Residenz, die dem maritim-Clubhotel angeschlossen ist. Sie haben hier also die Möglichkeit in einem privaten Ferienappartement zu wohnen, aber gleichzeitig auch die Vorteile eines Hotelbetriebes nutzen. So können Sie gerne die beiden Restaurants oder die Bar besuchen ohne das Haus zu verlassen. In den großen Restaurants haben Sie beispielsweise die Möglichkeit an den Angeboten der Frühstücks- oder auch Abendbuffets teilzunehmen (nicht in den Kosten enthalten). Das Hotel bietet aber auch viele Freizeitmöglichkeiten. Für Sie kostenfrei ist die Nutzung des Außen -und Innenpools sowie das Fitnesscenter und der Saunabereich. Gegen Gebühr können Sie die Tennisplätze buchen oder an den professionell organisierten Aktivitäten wie Nordic Walking, Yoga, Fitnesskurse, Bogenschießen und Radtouren teilnehmen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein Garagenstellplatz ist für Ihren Aufenthalt bereits bezahlt.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 11:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.10.2017 - 22.12.2017SaisonnameSaison 1Preis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2017 - 04.01.2018SaisonnameWeihnachten/ SilvesterPreis/Nacht77,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.07.2018 - 31.08.2018SaisonnameSommerPreis/Nacht77,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2018 - 04.01.2019SaisonnameWeihnachten/ SilvesterPreis/Nacht77,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.07.2019 - 31.08.2019SaisonnameSommerPreis/Nacht77,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Kurtaxe ist noch nicht im Preis enthalten und wird zusätzlich erhoben. Sie beträgt in der Nebensaison 1,70€ pro Person und Tag und 3,00€ in der Hauptsaison vom 15.Mai bis zum 15. September.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Timmendorferstrand-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Timmendorferstrand-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 12.11.2017
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Maritim 309
Maritim 309 - Timmendorfer Strand
ab 69 € pro Nacht
max. 4 Personen
73m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren