Hygge-Dahme

23747 Dahme
Unterkunftsnummer: 1028106
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
23747 Dahme - Unterkunftsnummer: 1028106

Hygge-Dahme

Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
55 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 113,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Die Ferienwohnung "Hygge-Dahme" liegt nur wenige Gehminuten vom Dahmer Sandstrand entfernt, in der Sie mit bis zu 5 Personen auf ca. 55 qm eine wunderbare Auszeit an der Ostsee verbringen können.

Unterkunftsnummer: 1028106
Preis:
ab 113,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (14)

Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,6 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,6 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Manuela vom 05.09.2022
3,4 von 5,0
»In der Unterkunft fehlen Schränke um die Klamotten rein zu legen. Es ist ausgeschrieben für bis zu fünf Personen. Dafür ist die Wohnung zu klein. Aber trotzdem für drei Personen geeignet und ganz nett gestaltet. Zum Strand nur ein kurzer Weg.«
3,4 von 5,0
Bewertung von Alex vom 23.05.2021
5,0 von 5,0
»Alles top ehrlich, sehr gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Alex vom 06.06.2021
5,0 von 5,0
»Unser spontanes Kurzurlaub war perfekt! Und das Wetter hat auch super mit gespielt. Wir kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Peter vom 18.07.2021
4,4 von 5,0
»Es war super Schön bei Ihnen.«
4,4 von 5,0
Bewertung von Nina vom 31.07.2021
4,8 von 5,0
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der tollen Ferienwohnung. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder. :-) Auch die Kommunikation mit dem Vermietungsbüro war top!! Vielen Dank!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Rainer vom 05.09.2021
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 03.10.2021
4,4 von 5,0
»Eine sehr schöne Ferienwohnung«
4,4 von 5,0
Bewertung von Sandra vom 31.10.2021
4,2 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von Vera vom 02.11.2021
4,4 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von Alex vom 03.04.2022
5,0 von 5,0
»Kompakt, schön und praktisch. Gute Lage und freundliche Verwaltung.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Dieter vom 07.06.2022
4,0 von 5,0
»Wir fahren nun schon seit etwa 6 Jahren nach Dahme. Uns hat es immer sehr gefallen. Auch in dieser Wohnung, da sie in einem ruhigen Wohngebiet liegt. Für unsere Hündin ist die Lage ideal zu Grünflächen und dem, für uns, besseren Hundestrand. Sie liegt gut Zentral zu Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt aber leider keinen Parkplatz an der Unterkunft, wobei wir am Vermittlungbüro selbst parken durften.
Das Wohnzimmer ist groß, geräumig und recht modern eingerichtet. Was der Esstisch an Größe zu viel hat, hat der Coutchtisch leider zu wenig, Optimierungswert! Super Fernseh- und Soundanlage, die für die hellhörigen Wände jedoch doch leider zu gut ist. Da ist beim Einzug erstmal Einstellungsbedarf. Das Bad geräumig und mordern. Die WC - Spülung sollte jedoch überprüft werden, da sie nicht immer richtig schließt und somit unnütz Wasser vergeudet wird. Die Technik der Entlüftung ist uns nicht klar geworden, da sie nicht mit einschalten des Lichtes gestartet wird, sondern irgendwann mal. Der Balkon ist groß, aber schmal. Genütlich drauf sitzen kann ich mir nicht vorstellen, da die Stühle sehr unbequem und ungeeignet auch für die kleine Grillecke sind. Dort sollte auch mal etwas gefegt werden (Spinnenweben), zumindestens im Deckenbereich. Die Lampe dort ist nicht so ansehnlich, wenn es überhaupt eine ist????
Die Küche ist klein, moderne Kaffemachinen ...okay. Nur kochen hätte ich da nicht wollen, da es kaum Arbeitsfläche gibt. Pizza im Backofen funktioniert.
Für Familie mit Kleinkind oder auch schon größer Kids finde ich die Wohnung im allgemeinen nicht empfehlenswert, Im Schlafzimmer gibt es ein großes sehr bequemes Bett und Rollo's (wichtig) Das GRÖßTE MANKO in der Wohnung ist das fehlen eines Kleiderschrankes !!!!!!!!! Man lebt praktisch aus dem Koffer. Hinter der Tür im Schlafzimmer ist ein Rohrbogen mit ein paar Kleiderbügel (gegen den man in der Nacht gerne mal gegenlief) und zwei schmale Schublädchen neben den Betten, das war's. Sicher hätte man Licht anmachen können, das ist so hell, das der andere davon wach wird. Vielleicht wäre ein etwas kleineres Bett und dann ein Kleiderschrank, eine bessere Lösung! SO, eine ganz schlechte Lösung!!!!
Sonst waren wir in der Woche im großen und ganzen zu frieden.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 13.06.2022
5,0 von 5,0
»Wir hatten einen tollen Urlaub in unserem geliebten Dahme. Die Wohnung lag zentral, war sehr sauber und ruhig gelegen. Sämtliche Küchenutensilien waren vorhanden.Leider, fehlte ein Schrank für Kleidung, es ist im Schlafzimmer zwar eine Kleiderstange vorhanden, allerdings reicht diese nicht aus. Es steht ein Schrank im Flur, der aber leider abgeschlossen war. Für die tägliche Reinigung war ein Staubsauger und ein Besen vorhanden, leider fehlte Handfeger und Schüppe, man musste immer den sperrigen Staubsauger ausräumen um den zusammengefegten Staub zu entfernen. Meine Anmerkung wäre, die noch fehlenden Utensilien zu ersetzen. Ansonsten ist die Wohnung sehr gepflegt und für einen Urlaub zu empfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Matthias vom 26.06.2022
5,0 von 5,0
»Alles zur absoluten Zufriedenheit «
5,0 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 19.07.2022
4,6 von 5,0
»Die Wohnung Hygge ist sehr schön eingerichtet und hat eine gute Lage zum Strand und auch in den Ort.
Es hat uns gut gefallen, aber was wirklich fehlt ist ein Kleiderschrank oder aber eine Kommode, denn in 2 Wochen mit 3 Personen war für uns unmöglich alle Sachen aus den Koffern zu packen. Was leider auch nicht ganz zur guten Ausstattung der Wohnung passt, ist das etwas zusammengewürfelte Geschirr. In den beiden Punkten sollte der Eigentümer nacharbeiten. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt.
«
4,6 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    300 m
  • Supermarkt:
    650 m

Die Ferienwohnung ist nur 5 Gehminuten von der schönen Dahmer Promenade und dem Strandleben entfernt! Dort finden Sie ein großes Angebot an Restaurants, Cafés, Bars sowie ein StrandSPA mit tollen Angeboten rund um Wellness, Sport und Fitness. Tennisliebhaber und Minigolfer kommen ebenfalls in Ihren Genuss! Im Ort befinden sich weitere Restaurants, ein Bäcker, Konditor, Lebensmittelmarkt, Fischgeschäft, eine Apotheke, Zahn- und Allgemeinmediziner, eine Tankstelle und ein Friseursalon. Dahme liegt zentral in der Lübecker Bucht und bietet auch in wenigen Fahrminuten schöne Ausflugsorte in der Nähe!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 3
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Vollbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • 1. OG
  • 2 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Balkon
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Die modernisierte Wohnung bietet Ihnen ein Wohnzimmer mit Schlafcouch (für bis zu 3 Personen) und einen 55-Zoll Fernseher - ausgestattet mit einem Sonos-Soundsystem - und einem modernen Essplatz. Des Weiteren können Sie das Wohnzimmer auch als Homeoffice nutzen, da Ihnen dort einen extra Arbeitsbereich zur Verfügung steht. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zum möblierten Balkon, auf dem Sie entspannt die Abendsonne genießen können. Das Schlafzimmer und auch das Wohnzimmer lassen sich durch Rollläden verdunkeln und versprechen Ihnen eine entspannte Nachtruhe. Im Schlafzimmer finden Sie einen 22-Zoll Fernseher und ein Doppelbett (180x200cm) sowie eine Garderobe für Ihr Urlaubsgepäck. Die voll ausgestattete Küche verfügt über alles was Sie in Ihrem Urlaub zum kochen benötigen. Im Badezimmer befindet sich eine Duschbadewanne. Sollte während des Urlaubes Wäsche anfallen, ist weiterhin an eine Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett in der Abstellkammer gedacht worden und steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung, genauso wie ein Kinderreisebett und ein Hochstuhl. Hunde sind in dieser Wohnung herzlich Willkommen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Auf dem Balkon lässt es sich am Abend oder auch tagsüber gut entspannen.
Der PKW-Stellplatz befindet sich nicht direkt bei der Ferienwohnung, sondern beim Vermietungsbüro Krebs, Lange Wiese 2a.

Allgemeine Informationen

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum16.03.2024 - 14.04.2024SaisonnameOsternPreis/Nacht103,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum14.04.2024 - 01.05.2024SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht103,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.05.2024 - 22.06.2024SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht103,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2024 - 07.07.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht138,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.07.2024 - 17.08.2024SaisonnameHochsaisonPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum17.08.2024 - 01.09.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht138,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.09.2024 - 27.10.2024SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht103,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum27.10.2024 - 21.12.2024SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht103,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 05.01.2025SaisonnameJahreswechselPreis/Nacht138,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
Bettwäsche
 
pro Person
für 17,50 €
Babybett
 
einmalig
für 17,50 €
Handtücher
 
pro Person
für 17,50 €
Haustiere
 
pro Nacht
für 7,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 17,50 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 29.03.2024
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1028106
    Objektname: Hygge-Dahme

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1